Skip to main content
SATOMEC AG
Hinterbergstrasse 11
CH-6330 CHAM
Öffnungszeiten
08:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

ControlTech Engineering (CTE) wird Qualified Partner

Als erstes Unternehmen in der Schweiz erreicht ControlTech Engineering AG (CTE) die Stufe des Qualified Partners in der COPA-DATA Partner Community.

ControlTech Engineering AG (CTE) ist ein führender Anbieter von Automatisierungslösungen, IT-Lösungen und IT-Services. Die Lage des Unternehmens in Liestal in der Nähe von Basel in der Schweiz ist kein Zufall: dort befindet sich ein idealer Nährboden für pharmazeutische, chemische und biotechnologische Unternehmen. In diesem Branchenspektrum wendet die Firma CTE ihr breitgefächertes und fundiertes Wissen an und setzt seit über 28 Jahren maßgeschneiderte Lösungen um.

Seit 2013 ist CTE offizielles Mitglied der COPA-DATA Partner Community. Ab sofort ist das Unternehmen Qualified Partner und hat somit die zweithöchste Partnerstufe in der COPA-DATA Partner Community erreicht.

Der Systemintegrator, der von Beginn an erfolgreich in der Erstellung von Batch-Anwendungen war, trug maßgeblich zur Weiterentwicklung des zenon Moduls Batch Control bei. „Es war verblüffend und beeindruckend, wie schnell COPA-DATA es damals geschafft hatte, ein voll entwickeltes neues zenon Modul zu präsentieren. So kamen wir rasch zu der Entscheidung, dass wir zenon für Batch Control-Lösungen in allen zukünftigen Projekten verwenden wollen“, erklärt Peter Bürgin, Eigentümer und CEO von CTE. „Unsere Kooperation mit COPA-DATA ist seit einigen Jahren sehr eng. Auch unsere Kunden spüren diese intensive Partnerschaft, wovon wir wiederum profitieren.“